Stammzellspender gesucht!!!

Wie können wir Ben helfen? Er braucht dringend einen Stammzellspender!

Info-Abend im Therapiezentrum Mitsch & Kollegen in München am Mi, 14.11.2018 um 19:00 Uhr

! Online via Zoom oder persönlich vor Ort !

 

 

Ben ist der Sohn eines lieben Kollegen. Zum zweiten Mal kämpft der 15-jährige Ben aus Greiz in Thüringen gegen Leukämie. Jetzt braucht er dringend eine Stammzellspende.

Vor zwei Jahren erkrankte Ben an einer akuten myeloischen Leukämie (AML), einer besonders aggressiven Form von Blutkrebs. Eine Leukämie ist eine bösartige Erkrankung des blutbildenden Systems. Trotz einer Sepsis hatte der tapfere Junge die Behandlung gut überstanden und galt als geheilt. Als der Fußballer und WingTsun-Sportler sich vor rund vier Wochen aufgrund einer Grippeinfektion untersuchen ließ, kam der große Schock: Die Leukämie ist zurück! Um die Krankheit zu besiegen, braucht Ben die Stammzellen eines passenden Spenders. Doch ein „genetischer Zwilling“ wurde leider noch nicht gefunden.

 

Jeder der helfen möchte ist herzlich zu unserem Infoabend eingeladen.

Wir informieren über die Möglichkeiten Ben und tausenden anderen Leukämie-Erkrankten mit einem geringen Aufwand zu helfen.

 

Leitung: Nina Egermann, Heilpraktikerin

Beginn: 19:00 Uhr (Dauer: Ca. 1h)

Ort: Online via Zoom oder vor Ort im

Therapiezentrum Mitsch & Kollegen, Nederlinger Str. 6, 80638 München – Gern

 

Anmeldung unter: info@nina-egermann.de oder T: 0177-3865193