Vortrag „Glück in Beziehung/Partnerschaft/Ehe“ am 07.11.2018

Vortrag zum Thema „Glück in Beziehung/Partnerschaft/Ehe – Der Einfluss unserer Ahnen!“

Jeder kennt die Situation. Man verliebt sich, das Herzchen hüpft, man möchte ständig mit dieser Person seine Zeit verbringen und schwebt auf Wolke 7. Dann, nach spätestens 6 Monaten aber verändert sich etwas. Man beginnt festzustellen, dass das Gegenüber doch nicht perfekt ist wie anfangs gedacht. Da beginnen bestimmte Verhaltensweisen zu stören und man beginnt aneinander herumzuziehen, um das Bild wieder passend zu machen, bzw. die eigenen Bedürfnisse gestillt zu bekommen. Was ist passiert?

An diesem Abend beleuchten wir die Einflüsse unserer Ahnen auf unser heutiges Liebesglück, und was es für Möglichkeiten gibt aus den vererbten Zwangsjacken auszusteigen.

 

Leitung: Nina Egermann, Heilpraktikerin

Datum: 07.11.2018

Beginn: 19:00 Uhr (Dauer: Ca. 1h)

Ort: Therapiezentrum Mitsch & Kollegen, Nederlinger Str. 6, 80638 München – Gern

Energieausgleich: 20 €

Anmeldung unter: T: 089-95735374 oder info@nina-egermann.de

Ich freue mich auf Sie!

www.nina-egermann.de